Der Online Einrichtungsassistent hat mich begeistert

17.10.2022

Pers. Beschreibung

Name: Mike Nehberger
Beruf: Webdesigner
Wohnort: Graz
Hobbys: Klettern, Downhill, Segeln

Warum ist deine Entscheidung auf DAREBELL gefallen?

Für mich ist es wichtig, dass ich meine vier Wände perfekt als Chill-Area nutzen kann, damit sich mein Körper gut regenerieren kann. Ich brauche eine Wohnung mit ausreichend Platz für mich und für meine Unterhaltungselektronik, Sportgeräte aber auch für Partys. Da ich ein sehr umtriebiger Mensch bin, und keine Zeit habe Möbelhäuser „abzugrasen“, ist meine Entscheidung auf DAREBELL gefallen. Hier konnte ich den „all inclusive“ Service nutzen. Ich konnte mich zu 100% um meinen Job kümmern, aber auch meinen Hobbies nachgehen, und mein Zuhause richtete derweilen quasi von selbst ein.

Du hast dich für den ABENTEURER Stil entschieden. Warum genau dieser?

Eigentlich habe das nicht ich entschieden, sondern mit dem Online Einrichtungsassistent ermitteln lassen. Vielleicht ist das ein bisschen verrückt, aber das Ergebnis war eindeutig. Ich bin ein Abenteurer. Zwischen Industriedesign und Naturmaterialien wie Holz fühle ich mich einfach wohl. Ich steh auf Einrichtung mit Loft-Charakter, die die Natur ins Urbane bringt. Und genau das spiegelt dieser Stil wider.

Was hat dir bei DAREBELL besonders gut gefallen

Ziemlich cooles, neues Modell, wie man einrichten kann. Der Online-Einrichtungsassistent und auch die Menschen dahinter haben einen Topjob gemacht. Dieses Produkt hat Einrichten und lässig Wohnen unglaublich einfach für mich gemacht.

Warum und Wem würdest du DAREBELL weiterempfehlen?

Der Stil und das Service matchen mit meiner Person: unkompliziert, schnell und value based. Wer genauso tickt wie ich, dem kann ich DARBELL absolut empfehlen.

Perfektes & persönliches
Interior Design

Lieferung und Montage
österreichweit

Nur 50% Anzahlung
bei Vorkasse