Die Performance stimmt

17.10.2022

Pers. Beschreibung

Name: Mag. Alexander Schäfer, MBA
Beruf: Fondsmanager, Investor
Wohnort: Wien, London
Hobbys: Fine Dining, Autos, Motorsport

Warum ist deine Entscheidung auf DAREBELL und besonders auf den LEADER Stil gefallen?

Ich mag stilvolles Mobiliar in eleganter Ausführung, das mich und meinen Lebensstil gekonnt in Szene setzt. Besonders angesprochen haben mich die gedeckten Farben und extravaganten Akzenten in metallischer Optik wie Gold und Anthrazit. Auch das geradlinige Design trifft genau meinen Geschmack. Die zusätzliche Auswahl von hochwertigem Material erzeugt einen extravaganten, luxuriösen und gehobenen Einrichtungsstil, der genau meinen Vorstellungen gerecht wird.

Was hat dir bei DAREBELL besonders gut gefallen

Wenn ich nach einem anstrengenden, erfolgreichen Arbeitstag nach Hause komme, will ich erstmal entspannen und genießen. Ich liebe die Ordnung, das Straighte und die Eleganz meiner neuen Einrichtung. Ich bin beruflich sehr erfolgreich, und möchte auch, dass meine Wohnung das widerspiegelt. Diese Erwartungshaltung hat DAREBELL zu 100% erfüllt.

Warum und wem würdest du DAREBELL weiterempfehlen?

Abgesehen von der Effizienz der Wohnungsumsetzung kann ich auch in puncto Qualität und Design DAREBELL sofort weiterempfehlen. Die Performance stimmt. Einfach Top!

Perfektes & persönliches
Interior Design

Lieferung und Montage
österreichweit

Nur 50% Anzahlung
bei Vorkasse