Ich habe eine gemütliche Wohnung für mich gefunden

17.10.2022

Pers. Beschreibung

Name: Mag. Alexander Schäfer, MBA
Profession: fund manager, investor
Residence: Vienna, London
Hobbies: fine dining, cars, motor sports

Warum ist deine Entscheidung auf DAREBELL gefallen?

Beim Wohnen lege ich besonders viel Wert auf eine gemütliche und herzliche Atmosphäre. Ich bin jemand, der die guten Seiten im Leben genießt. Ein gemütliches Treffen mit Freunden, ein gutes Essen mit der Familie oder einfach ein kuscheliger Fernsehabend bei wärmendem Kerzenlicht und einer beruhigenden Tasse Tee. Harmonie, Geborgenheit und Heimatgefühl sind für mich nicht nur Wörter, sondern meine Lebensattribute. Und all das hat mir DAREBELL geboten. Die herzlichen und sehr verlässlichen Menschen dort, haben mir permanent ein Sicherheitsgefühl gegeben und schlussendlich ein Zuhause geschaffen, in dem ich mich absolut geborgen und wohlfühle.

Du hast dich für den gemütlichen Stil entschieden. Warum genau dieser?

Je heller die Wände, der Boden oder die Einrichtung sind, desto mehr wirkt das auf mich. Aber auch ruhige, sanfte Formen und natürliche Materialien spielen für mich eine wichtige Rolle. Und genau das habe ich mit diesem Stil bekommen. Die vielen weißen Möbel und Naturmaterialien geben mir das Gefühl von Geborgenheit und bieten Platz für eine harmonische Dekoration. Auch das hat DAREBELL hervorragend gemacht. Es wurden hier Kissen mit gedeckten Farbtönen, gepflegte Zimmerpflanzen und viele Kerzen verwendet, die mir das Gefühl einer Entschleunigung vom Alltag geben. Einfach herrlich.

Was hat dir bei DAREBELL besonders gut gefallen?

Als Sozialpädagogin habe ich viel mit Menschen zu tun, und diese unterstützende sowie professionelle Zusammenarbeit mit DARBELL hat mir stets ein sehr gutes Gefühl gegeben. Denn Herz ist für mich genauso wichtig wie Stil. Lebenswert fühlt sich für mich eine Wohnung vor allem dann an, wenn es liebevoll eingerichtet ist. Und genau das hat DAREBELL geschafft.

Warum und Wem würdest du DAREBELL weiterempfehlen?

Wer Verlässlichkeit, Sicherheit und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit schätzt, der wird sich bei DARBELL zu 100% verstanden fühlen. Das Konzept und das Team garantieren absolute Harmonie.

Perfektes & persönliches
Interior Design

Lieferung und Montage
österreichweit

Nur 50% Anzahlung
bei Vorkasse