Mein Zuhause ist mein Kreativraum

07.10.2022

Pers. Beschreibung

Name: Mia Azmann
Beruf: freie Journalistin
Wohnort: Wien
Hobbys: Kunst, Kultur, Reisen

Warum ist deine Entscheidung auf DAREBELL gefallen?

Ich mag es aufzufallen. Als Person selbst und speziell durch meinen Lebensstil. Besonders wohlfühle ich mich in modern und kreativ gestalteten vier Wänden mit einem Hauch Exzentrik. Dazu gehören für mich auf alle Fälle grafische Muster und viele, vor allem knallige Farben. Hier hat DAREBELL meinen extravaganten und individuell Anspruch total erfüllt.

Du hast dich für den Trendsetter Stil entschieden. Warum genau dieser?

Besonders außergewöhnliche Umgebungen bringen mich in eine Art kreativen Flow, der mich jedes Mal aufs Neue beflügelt. Ich bin ein sehr fantasievoller Mensch und hab einfach Lust darauf, anders zu sein. Darum habe ich mir gedacht: „Warum dann nicht auch eine außergewöhnliche Einrichtung von DAREBELL?“ Der Tapeten- und Mustermix machen mein Zuhause einmalig. Angetan haben es mir auch die Möbelformen, die sowohl rund, als auch geradlinig kombiniert sind. Sie erzeugen das gewisse Etwas.

Was hat dir bei DAREBELL besonders gut gefallen

Als Journalistin bin ich immer auf der Suche nach Neuem und Spannendem. Als ich von DAREBELL Interior gehört habe und aus privaten Gründen umgezogen bin, habe ich einfach gedacht: „Let‘s try“. Meine Neugierde wurde belohnt. Ich liebe meine kleinen aber feinen vier Wände und nutze sie um zu schreiben, Freunde einzuladen und als meinen Rückzugsort. Mein Zuhause ist tatsächlich mein Kreativraum.

Warum und Wem würdest du DAREBELL weiterempfehlen?

All jenen, die auf extravagante, individuelle und lebendige Dinge stehen. Einfach gesagt, Menschen, die auf Abwechslung und Trends viel Wert legen.

Perfektes & persönliches
Interior Design

Lieferung und Montage
österreichweit

Nur 50% Anzahlung
bei Vorkasse